ÜBER MICH

Brigitte Lamprecht, dipl. Shiatsu-Therapeutin SGS, Krankenkassen anerkannt

Schon immer faszinierte mich das „Wunderwerk Mensch“. Alles ist miteinander verbunden. Darum ist es für mich nur logisch, den Menschen ganzheitlich mit Shiatsu zu behandeln. Ich finde es spannend herauszufinden, auf welche Weise die verschiedenen Beschwerden behandelt werden müssen, damit sich das Gleichgewicht im Körper wieder herstellen lässt.

Oft kommen Klienten zu mir, welche schon von Arzt zu Arzt gegangen sind und doch nichts wirklich geholfen hat. Für mich ist es immer wieder von neuem schön zu sehen, was ich auf diese Weise bewirken kann. Es erfüllt mich mit Freude, wenn ich meinen Klienten weiterhelfen kann.

Berufliche Ausbildung

2015 Diplom Shiatsu Therapeutin, Ko Schule für Shiatsu, Zürich

2009 Eigene Praxis in Winterthur

2007 Fähigkeitsausweis Basiskurs Shiatsu, Ko Schule für Shiatsu, Zürich

2007 Schulmedizinisches Basiswissen (Anatomie, Physiologie, Pathologie), Ko Schule für Shiatsu, Zürich

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch

Mitgliedschaften

Shiatsu Gesellschaft Schweiz SGS, www.shiatsuverband.ch

Erfahrung Medizinisches Register EMR, www.emr.ch